Abstieg nicht mehr zu vermeiden
Bei der SG Chemie Bitterfeld starteten wir den siebten Anlauf auf die ersten Mannschaftspunkte. Der Tabellenvorletzte aus Bitterfeld wiederum braucht selbst noch jeden Punkt, um den Klassenerhalt einzutüten. Krankheitsbedingt mussten wir auf Roland verzichten, ansonsten waren wir mit unserer besten Formation vor Ort. Ich war ziemlich stark mit meiner eigenen Partie beschäftigt, sodass ich nicht viel zu den weiteren Begegnungen sagen kann.

