Der Austragungsort der 1. Runde des "diesjährigen" Anhalt-Cups (eigentlich diese Saison, aber das wäre zu lang gewesen) war Dessau. Unsere Teilnehmer lassen sich schnell aufzählen, Florian J. Helbig als einziger Vertreter in der U15 startend. Insgesamt fanden sich 44 Schachspielerinnen und -spieler ein, um Punkte, aber letzendlich auch um Pokale und gute Platzierungen zu kämpfen. Souverän geleitet von Roland Katz, sowie Sven und Sina Schönemann.

