Auch in diesem Jahr steht nach Saisonende wieder das Georg-Schönfelder-Landopen in Labrun an. Von Annaburger Seite nehmen Roland, Frank und ich teil. Ansonsten finden sich auf der Teilnehmerliste ausschließlich bekannte Namen, welche teilweise seit vielen Jahren in Labrun an den Start gehen. Für uns sind die Zielsetzungen recht unterschiedlich, während Frank und ich wohl ganz vorne angreifen wollen, wäre Roland sicher schon mit einem Mittelfeldplatz und der Wiederholung seiner starken Performance im Vorjahr zufrieden.
