Zwei Wochen nach dem eher glücklichen Sieg gegen den SK Dessau 93 III stand nun das nächste Spitzenspiel auf dem Programm. Gegen den VfL Gräfenhainichen III wollten wir weiter punkten, um sie auf dem 4-Punkte Abstand zu halten. Trotzdem tauschten wir die Mannschaft wieder reichlich durch, um allen Spielern Einsätze zu geben. Neu ins Team rutschten Frank, Flori, Tilo und Greini. Zunächst war es aber an mir, uns in Führung zu bringen. Erstmals in dieser Saison blieb ich ohne Gegner. 1:0 für uns.


